07.10.2017, 22:55 Uhr
CDU hat am Fr. 6.10.2017 einen neuen Vorstand gewählt
Die Mitgliederversammlung der CDU Seeheim-Jugenheim hat am Fr. 10. Oktober 2017 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist weiterhin David Grimme.

Die Mitgliederversammlung im Darmstädter Hof bestätigte David Grimme (7. v. li.) als Vorsitzenden mit 97% der Ja-Stimmen auf überzeugende Weise. Wie bisher wurden als Stellvertretende Vorsitzende gewählt: Marco Hesser, Jürgen Neipp und Herbert Raff, der auch als Schatzmeister gewählt wurde. Schriftführerin bleibt  Karin Neipp. Klaus Bathe wurde zum Mitgliederbeauftragten gewählt. Bei den 8 Beisitzern sind neu dabei: Günter Hoffner, Lea Hoffner, Dr. Cornelia Lietz und Jan Opper.  Dr. Rudolf Bimczok, Angelika Froede, Dino von Kostelac und Max Panhans vervollständigen wie bisher das Team. Fraktionsvorsitzender Tobias Vaerst gehört kraft Amtes dem Vorstend an.

Der Vorsitzende David Grimme ist sich sicher, dass mit dem neuen Vorstandsteam die CDU Seeheim-Jugenheim bestens aufgestellt ist.