CDU hat neuen Vorstand gewählt

Die Mitgliederversammlung der CDU Seeheim-Jugenheim hat am Mi. 14. Oktober 2015 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist David Grimme.

Nachdem Sven Holzhauer auf Grund seiner beruflichen Mehrbelastung nicht mehr kandidieren wollte, erklärte sich David Grimme (6.v.r.) bereit als Vorsitzender zu kandidieren. Die Mitgliederversammlung im Darmstädter Hof sprach ihm mit 96% der Ja-Stimmen auf überzeugende Weise das Vertrauen aus. Wie bisher wurden als Stellvertretende Vorsitzende gewählt: Marco Hesser, Jürgen Neipp und Herbert Raff, der auch als Schatzmeister gewählt wurde. Neue Schriftführerin ist Karin Neipp. Bei den 8 Beisitzern ist Angelika Froede neu und die JU ergänzt das Vorstandsteam mit Lukas Panhans und Max Panhans. Gerharda Bathe, Klaus Bathe, Rudolf Bimczok, Dino von Kostelac und Brigitte Raff vervollständigen das Team. Fraktionsvorsitzender Hannjo Nawrath (3.v.l.) gehört kraft Amtes dem Vorstend an.

Der neue Vorsitzende David Grimme ist sich sicher, dass mit dem neuen Vorstandsteam die CDU Seeheim-Jugenheim gut aufgestellt ist, insbesondere für die anstehende Kommunalwahl 2016..

stv. Vorsitzender

und Schatzmeister