29.10.2017, 12:51 Uhr
Themenabend "Sicherheit und kommunale Förderung" mit Innenminister Peter Beuth
Alexander Kreissl lädt zum Themenabend ein am Fr. 3.11.
Alexander Kreissl lädt zum Themenabend am Fr. 3.11. um 19:30 in den Darmstädter Hof ein. Zu den Themen "Sicherheit und kommunale Förderung" hat er Innenminister Peter Beuth als Gast gewinnen können.
Darmstädter Hof, Bergstr. 1, Seeheim-Jugenheim -

Bei einem Treffen mit Innenminister Peter Beuth im Hessischen Landtag hat Bürgermeisterkandidat Alexander Kreissl seine Einladung an den Minister nach Seeheim-Jugenheim zu kommen, persönlich ausgesprochen.
Kreissl: "Mir ist es wichtig, die Möglichkeiten und Angebote für Kommunen durch die Hessische Landesregierung optimal für Seeheim-Jugenheim zu nutzen. Deshalb habe ich den zuständigen Innenminister angefragt und freue mich, dass er kommt, um über die Themen der Sicherheit und der kommunalen Förderung zu sprechen und um sich mit interessierten Bürgern hierzu auszutauchen."

Als weiteren Gast dürfen wir Marcus Kretschmann, Bürgermeister von Riedstadt, begrüßen, der über die Vorteile und die Einführung des Schutzmanns vor Ort berichten wird.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen erscheinen auch auf der Facebookseite  @SeeheimJugenheim.

Weitere Infos: