27.11.2017, 16:33 Uhr
CDU gratuliert Alexander Kreissl zum Sieg in der Bürgermeisterstichwahl und dankt allen Wählern für ihr Vertrauen.
Spannende Auszählung bis zum Schluß
Bei der Bürgermeisterstichwahl am 26.11. war die Auszählung spannend bis zur Bekanntgabe des letzten Wahlbezirks. Mit 50,3% oder einem Plus von 32 Stimmen konnte sich Alexander Kreissl gegen Hans-Jürgen Wickenhöfer, der auf 49,7% kam, durchsetzen.
Alexander Kreissl mit Frau Stefanie umgeben von Gratualanten
Den Erfolg von Alexander Kreissl begründet der CDU Vorsitzende David Grimme mit der Konsequenz und dem Fleiß, den Alexander Kreissl bei über 200 Terminen im Wahlkampf gezeigt hatte. Trotz der Wahlempfehlungen von Grünen und FDP war maßgebend für den Erfolg, dass die CDU zu 100% hinter ihrem Kandidaten stand und ihn zusammen mit vielen nicht parteigebundenen Bürger konsequent unterstützt hat. Nach einem spannenden Wahlabend wurde der Wahlsieg im Darmstädter Hof gebührend gefeiert. Die Bilder dazu finden Sie in der Bildergalerie.
Grimme dankt an dieser Stelle nochmals allen Wählern und Unterstützern von Alexander Kreissl für ihr Vertrauen.

Die Amtseinführung von Alexander Kreissl als Bürgermeister von Seeheim-Jugenheim wird am 20. April 2018 stattfinden.