CDU hat am Fr. 1.11.2019 einen neuen Vorstand gewählt

Die Mitgliederversammlung der CDU Seeheim-Jugenheim hat am Fr. 1. November 2019 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist weiterhin Max Panhans.

Die Mitgliederversammlung im Darmstädter Hof bestätigte Max Panhans (3. v. re.) als Vorsitzenden mit 100% der Ja-Stimmen auf überzeugende Weise. Wie bisher wurden als Stellvertretende Vorsitzende gewählt: Marco Hesser, Jürgen Neipp und Herbert Raff, der auch als Schatzmeister gewählt wurde. Schriftführerin bleibt  Karin Neipp. Günter Hoffner wurde zum Mitgliederbeauftragten gewählt. Bei den 5 Beisitzern ist neu dabei: Julia Sydow.  Dr. Rudolf Bimczok, Angelika Froede, Günter Hoffner und Lea Hoffner vervollständigen wie bisher das Team.
Kraft Amtes gehören dem Vorstand an die Fraktionsvorsitzende Dr. Cornelia Lietz und Bürgermeister Alexander Kreissl.

Der Vorsitzende Max Panhans ist sich sicher, dass mit dem neuen Vorstandsteam die CDU Seeheim-Jugenheim bestens aufgestellt ist.

stv. Vorsitzender

und Schatzmeister