Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung der CDU Seeheim-Jugenheim hat am Freitag, den 5. November 2021 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Weiterhin wurden die Delegiertenlisten für Kreisparteitage und die Sitzungen des Kreisverbandsausschusses mit großer Mehrheit bestimmt.
Die Mitgliederversammlung im Darmstädter Hof bestätigte Max Panhans (Mitte) als Vorsitzenden auf sehr überzeugende Weise mit einem einstimmigen Ergebnis. Marco Hesser und Jürgen Neipp wurden erneut als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Als stellvertretende Parteichefin neu gewählt wurde Julia Natalie Sydow. Die Mitglieder votierten erneut für Herbert Raff als Schatzmeister und Karin Neipp als Schriftführerin. Bei den 7 Beisitzern sind Prof. Marina Fuhrmann, Julian Leichtweiß, Dr. Cornelia Lietz, Sabrina Otto und Dr. Astrid Wiemann die neuen Gesichter. Dr. Rudolf Bimczok und Günter Hoffner, der auch als Mitgliederbeauftragter im Amt bestätigt wurde, vervollständigen wie bisher das Team. Kraft Amtes gehört dem Vorstand auch Bürgermeister Alexander Kreissl an.
Der Vorsitzende dankte den Mitgliedern für ihre Anwesenheit und den harmonischen Verlauf der Sitzung. Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsteam.