für
Seeheim-Jugenheim
CDU Gemeindeverband Seeheim-Jugenheim

Andreas Storm rückt nicht in Bundestag nach.

Auf einer gemeinsamen Sitzung des CDU Kreisvorstands mit den Ortsvorsitzenden und Staatssekretär Andreas Storm am heutigen Sonntag in Münster berichtete Andreas Storm über die Situation nach dem Rücktritt des Bundestagsabgeordneten Holger Haibach und seine Option als Nächster auf der hessischen Landesliste in den Bundestag nachzurücken.
Im angefügten Schreiben von Andreas Storm erläutert er seine Entscheidung Staatssekretär im Bundesarbeitsministerium zu bleiben. Kreisvorstand und Ortsvorsitzende haben volles Verständnis für seine Entscheidung, insbesondere weil Andreas Storm seinem ehemaligen Wahlkreis wie bisher verbunden bleibt. Er steht als Ansprechpartner in der Funktion des Staatssekretärs der Bundesregierung neben Patricia Lips, MdB für uns uneingeschränkt zur Verfügung.

Erklärung von Andreas Storm; 27.2.2011
Herr Frau
Einwilligungserklärung
Datenschutzerklärung
Hiermit berechtige ich die Betreiber dieser Webseite zur Nutzung der Daten im Sinn der nachfolgenden Datenschutzerklärung.*